Jon Favreau mit Vince Vaughn in „Term Life“

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Komiker Vince Vaughn (43, „Dickste Freunde“) erhält mit Jon Favreau (47) Verstärkung für den Film „Term Life“.

Jon Favreau mit Vince Vaughn in „Term Life“
Foto: dpa

Favreau führte bei „Iron Man 2“ und „Cowboys & Aliens“ Regie und trat in Filmen wie „Trauzeuge gesucht!“, „Voll abgezockt“ und „The Wolf of Wall Street“ als Darsteller auf.

Dem Kinoportal „Deadline.com“ zufolge führt Peter Billingsley („All Inclusive“) bei dem Verbrecherthriller „Term Life“ Regie. Als Vorlage dient der Comic von A.J. Lieberman und Nick Thornborrow. Die Geschichte handelt von einem Gangster (Vaughn), der von Auftragskillern und korrupten Polizisten verfolgt wird. Für seine Tochter (Hailee Steinfeld) schließt der todgeweihte Mann eine Lebensversicherung ab, die allerdings erst in drei Wochen in Kraft tritt. So lange muss er unbedingt am Leben bleiben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort