Johnny Depp stellt Gaunerkomödie “Mortdecai“ vor

Berlin (dpa) - Hollywoodstar Johnny Depp (51) liebt das Musikmachen - aber nur als Hobby. „Die Musik ist noch immer meine erste Liebe und Teil meines Lebens“, sagte Depp am Sonntag bei einer Pressekonferenz in Berlin.

Johnny Depp stellt Gaunerkomödie “Mortdecai“ vor
Foto: dpa

„Eine Johnny-Depp-Band wird es aber nicht geben“, scherzte der Schauspieler. Die Idee, dass die Menschen ihm beim Gitarre spielen zuschauten - nur, weil sie auch seine Filme gesehen hätten, finde er schrecklich. „Musik sollte für die Leute sein, die gern Musik hören und nicht für die Medien.“ Depp stellte in Berlin seinen neuen Film „Mortdecai - Der Teilzeitgauner“ vor. Mit dabei waren auch Co-Star Paul Bettany und Regisseur David Koepp.

Johnny Depp stellt Gaunerkomödie “Mortdecai“ vor
Foto: dpa
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort