Jeremy Renner mit Elizabeth Olsen in „Wind River“

Los Angeles (dpa) - Jeremy Renner (45) und Elizabeth Olsen (26) standen bereits für „Avengers: Age of Ultron“ gemeinsam vor der Kamera. Nun haben sie die Hauptrollen in dem Independent-Drama „Wind River“ angenommen, wie das Kinoportal „Deadline.com“ berichtet.

Jeremy Renner mit Elizabeth Olsen in „Wind River“
Foto: dpa

Taylor Sheridan, der zuletzt das Drehbuch für den Drogenthriller „Sicario“ schrieb, liefert das Skript und gibt mit dem Film auch sein Regiedebüt. Die Dreharbeiten sollen im März im US-Staat Utah beginnen.

Die Geschichte dreht sich um einen Jäger (Renner), der noch unter dem Tod seiner Tochter leidet, als er in der Wildnis die Leiche eines Mädchens findet. Olsen spielt eine FBI-Agentin, die das Verbrechen aufklären soll. Der Jäger soll ihr bei der Spurensuche in der Wildnis zur Seite stehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort