Jennifer Lawrence will bald mit Darren Aronofsky drehen

Los Angeles (dpa) - Die frisch gekürte Golden-Globe-Siegerin Jennifer Lawrence (25, „Joy - Alles außer gewöhnlich“) könnte noch in diesem Frühjahr für den US-Regisseur Darren Aronofsky (46, „Black Swan“) vor die Kamera treten.

Jennifer Lawrence will bald mit Darren Aronofsky drehen
Foto: dpa

Wie das US-Branchenblatt „Variety“ berichtet, liefert der Regisseur auch das Drehbuch und übernimmt die Produktion. Der Spanier Javier Bardem sei als möglicher Co-Star im Gespräch, heißt es.

Der noch titellose Film dreht sich um ein Paar, dessen Beziehung auf die Probe gestellt wird, als unerbetene Gäste ihr ruhiges Zusammenleben stören. Aronofsky, der zuletzt das Epos „Noah“ in die Kinos brachte, will seinen neuen Film 2017 fertig haben. Lawrence dreht derzeit die Science-Fiction-Romanze „Passengers“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort