Gal Gadot will eine Vorstadt-Komödie drehen

Los Angeles (dpa) - Die israelische Schauspielerin Gal Gadot (29) könnte bald mit Star-Komiker Zach Galifianakis (45, „Hangover“) und „Mad Men“-Star Jon Hamm (43) vor der Kamera stehen.

Gal Gadot will eine Vorstadt-Komödie drehen
Foto: dpa

Dem „Hollywood Reporter“ zufolge verhandelt Gadot um eine Rolle in der Vorstadt-Komödie „Keeping Up with the Joneses“. Regisseur Greg Mottola („Superbad“, „Paul - Ein Alien auf der Flucht“) hat bereits Hamm, Galifianakis und Isla Fisher unter Vertrag genommen. Die Story dreht sich um ein Paar in einer Vorstadt-Siedlung, das seine Nachbarn als heimliche Spione entlarvt. Gadot drehte kürzlich an der Seite von Kevin Costner und Ryan Reynolds den Thriller „ Criminal“ ab. Sie hat auch schon den Zuschlag als Superheldin in dem geplanten Streifen „Batman vs. Superman“ erhalten. Zuletzt war sie in einer Nebenrolle in dem Actionfilm „Fast & Furious 6“ zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort