„Fast and Furious“-Fortsetzung hat griffigen Titel

Los Angeles (dpa) - Der achte Teil der „Fast and Furious“-Actionreihe wird einen kurzen Titel haben. „Fast 8“ enthüllte Hauptdarsteller Vin Diesel (48) auf Instagram, dazu postete er ein Plakat mit der Stadtansicht von New York.

„Fast and Furious“-Fortsetzung hat griffigen Titel
Foto: dpa

Als Kinostart wird April 2017 angegeben. Wie das Branchenblatt „Variety“ berichtet, soll sich das Studio Universal Pictures derzeit um eine Dreherlaubnis in Kuba bemühen. Über den Inhalt der geplanten Fortsetzung ist noch nichts bekannt.

Der „Straight Outta Compton“-Regisseur F. Gary Gray inszeniert den Film um illegale Straßenrennen. Bei „Furious 7“ (2015) hatte noch James Wan („Saw“) Regie geführt. Der 2013 gestorbene Darsteller Paul Walker hatte dort seinen letzten Auftritt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort