Daisy Ridley will wieder mit J.J. Abrams drehen

Los Angeles (dpa) - Nach dem Kinoblockbuster „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ planen Regisseur J.J. Abrams (49) und sein britischer Star Daisy Ridley (24) das nächste gemeinsame Projekt. Wie das US-Branchenblatt „Variety“ berichtet, verhandelt Ridley um eine Rolle in dem übernatürlichen Thriller „Kolma“, den Abrams für das Studio Paramount produziert.

Daisy Ridley will wieder mit J.J. Abrams drehen
Foto: dpa

Marielle Heller (36, „The Diary of a Teenage Girl“) ist als Regisseurin im Gespräch. Vorlage ist ein israelischer TV-Film aus dem Jahr 2003. Die Story dreht sich um einen Mann, der bei einem Autounfall getötet wurde und im Jenseits 50 Jahre auf seine damalige Freundin wartet. Die Frau hat bei ihrem Tod die Wahl, ihre alte Liebe zu treffen oder in die Zeit vor dem Unfall zurückversetzt zu werden. Ridley, die in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ die kämpferische Rey spielte, dreht derzeit eine weitere Fortsetzung der Science-Fiction-Saga.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort