„Da muss Mann durch“: Komödie mit Wotan Wilke Möhring

Berlin (dpa) - Eigentlich will Paul von Liebe nichts mehr hören. Doch dann trifft er auf die junge Lena - und die Turbulenzen nehmen ihren Lauf.

„Da muss Mann durch“: Komödie mit Wotan Wilke Möhring
Foto: dpa

Denn Lena ist die Erbin eines Verlagshauses und ihre Mutter hat für die Tochter einen standesgemäßen Schwiegersohn im Kopf. Paul gibt aber nicht auf, sondern will um seine Liebste kämpfen.

Nach „Mann tut was Mann kann“ (2012) legt Regisseur Marc Rothemund damit erneut eine Komödie mit Wotan Wilke Möhring in der Hauptrolle vor. Auch das Drehbuch stammt wie damals erneut mit von Hans Rath. In weiteren Rollen sind nun Julia Jentsch und Jan Josef Liefers zu sehen.

Da muss Mann durch, Deutschland 2014, 90 Min., FSK ab 0, von Marc Rothemund, mit Wotan Wilke Möhring, Julia Jentsch, Jan Josef Liefers

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort