„Criminal Activities“ mit John Travolta

Berlin (dpa) — Ausgerechnet bei der Beerdigung ihres Freundes Matthew treffen sich Zach, Warren und Bryce wieder. Die früheren Schulkumpel stehen inzwischen alle mitten im Leben. Später in der Kneipe stößt zu ihnen noch Noah.

„Criminal Activities“ mit John Travolta
Foto: dpa

Er war schon immer ein Außenseiter. Bis heute mag ihn keiner so richtig.

Beim Joint im Auto aber sehen die drei Freunde schnell darüber hinweg: Denn Noah soll einen heimlichen Deal finanzieren — einen angeblich sicheren Insider-Handel, mit dem sie den großen Reibach machen wollen. Als der geplante Börsencoup floppt, setzt der Mafiapate Eddie (John Travolta) die Geschäftspartner mächtig unter Druck. Er hatte Noah viel Geld für die Investition geliehen.

Criminal Activities, USA 2015, 94 Min., FSK ab 16, von und mit Jackie Earle Haley, mit John Travolta, Dan Stevens, Michael Pitt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort