Chris Miller leiht „Madagascar 3“ seine Stimme

Los Angeles (dpa) - US-Animations-Regisseur Chris Miller spielt gerne selbst in tierischen Streifen mit: Der „Gestiefelte Kater“-Macher wird auch im dritten Teil der Erfolgsserie „Madagascar“ eine Sprechrolle übernehmen.

Wie der „Hollywood Reporter“ berichtete, wird Miller erneut als Pinguin Kowalski in „Madagascar 3: Flucht durch Europa“ zu hören sein. Der Regisseur hatte zudem auch in seinem Oscar-nominierten „Gestiefelten Kater“ die Rolle des Little Boy Blue und eines Wächters gesprochen. Dem „Hollywood Reporter“ verriet er außerdem, dass der Regisseur von „Madagascar 3“, Conrad Vernon, im Gegenzug in Millers Katzen-Film als Gauner einen Sprechpart gehabt habe. „Wir haben einen Deal und besetzen uns gegenseitig in unseren Filmen. Vernon hat eine großartige Stimme“, so Miller.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort