Asa Butterfield in Sci-Fi-Drama „Out of This World“

Los Angeles (dpa) - Der britische Nachwuchsstar Asa Butterfield (17, „Ender's Game - Das große Spiel“, „Hugo Cabret“) hat den Zuschlag für das Science-Fiction-Abenteuer „Out of This World“ erhalten.

Asa Butterfield in Sci-Fi-Drama „Out of This World“
Foto: dpa

Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, soll Regisseur Peter Chelsom („Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück“, „Hannah Montana - Der Film“) die Story inszenieren. Das Drehbuch stammt von Allan Loeb („Rock of Ages“, „Wall Street - Geld schläft nicht“). Die Geschichte dreht sich um das Kind einer Astronautin, die auf einer Mars-Expedition bei der Geburt des Kindes stirbt. Der Junge wächst auf dem roten Planeten auf, kehrt als Teenager aber auf die Erde zurück, um dort seinen leiblichen Vater zu suchen. Über den Drehstart wurde noch nichts bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort