1. Kultur

Ersatztermin für Michael-Jackson-Tribute-Show

Konzert : Ersatztermin für Michael-Jackson-Tribute-Show

Am 21. November 2021, 20 Uhr, im Seidenweberhaus in Krefeld (alter Termin: 19.03.2020). Bereits gekaufte Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson Five in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow live erleben.

Mit Hits wie „Billie Jean“ oder „Bad“, atemberaubenden Tanzperformances,zahlreichen Auszeichnungen, ausverkauften Arenen und mit weltweit mehr als 400 Millionen verkauften Tonträgern wurde Michael Jackson zu einem dereinflussreichsten Popstars der Welt. Noch heute, über zehn Jahre nach seinem Tod, haben seine Hits Kultstatus und machen den King of Pop unsterblich.

Unzählige Live-Shows lassen die Musik der Legende weiterhin leben. So auch die zweistündige The Michael Jackson Tribute Live Experience mit demhervorragenden Solisten Sascha Pazdera, welcher als der weltbesteJackson-Tribute-Künstler gilt. Bekannt wurde er unter anderem durch „Wetten, dass…?“ oder den ZDF-Fernsehgarten und wurde 2017 zum Künstler des Jahres gekürt.

Ein weiteres Highlight ist die Choreographie von La Velle Smith Jr., Choreograph von „Thriller“ und „Ghost“. Näher an Michael Jacksons Bühnenshow kann man nicht kommen.

Hervorragende Tänzer, eine großartige Live Band sowie ein atemberaubender Chor überzeugen mit vielen Emotionen und garantieren einen unvergesslichen Abend für Jung und Alt.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.asa-event.de und unter der ASA-Ticket-Hotline 01806-570 066 (0,20 €/Anruf*) erhältlich. (*aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,60 €/Anruf)