Orlando Bloom wärmt sich mit einem Gedicht auf

New York/Berlin (dpa) - Hollywoodstar Orlando Bloom (36) bereitet sich mit einem Gedicht auf seine Bühnenauftritte in „Romeo und Julia“ vor. Das hat er am Donnerstagabend in einem Videointerview des US-Magazins „Entertainment Weekly“ verraten.

„Um mental vorbereitet zu sein, lese ich mir in meiner Garderobe selbst ein Gedicht laut vor“, sagte der 36-Jährige, der seit Ende August am New Yorker Broadway auf der Bühne steht. Außerdem höre er etwas Musik, um sich in die richtige Stimmung zu versetzen. Daneben brauche er aber auch das übliche körperliche und stimmliche Warm-Up.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort