Abgesagtes Tote Hosen-Konzert wird in Berliner Waldbühne nachgeholt

Berlin. Das abgesagte Tote Hosen-Konzert in der Berliner Waldbühne wird am 29. August nachgeholt. Das teilte der Konzertveranstalter der Band am Dienstag mit. Der Auftritt hatte eigentlich schon am 8. Juni stattfinden sollen, war aber nach einem Hörsturz von Sänger Campino (55) abgesagt worden.

 Campino, Sänger der Band "Die Toten Hosen" erlitt einen Hörsturz.

Campino, Sänger der Band "Die Toten Hosen" erlitt einen Hörsturz.

Foto: Rolf Vennenbernd

„Trotz der Umstände bin ich guten Mutes, bald wieder an den Start gehen zu können, denn ich bin in besten Händen und werde intensiv betreut“, sagte Campino laut Mitteilung. Die alten Eintrittskarten seien weiter gültig, hieß es. Wer an dem neuen Termin, der auf einen Mittwoch fällt, keine Zeit habe, könne sich das Geld für die Tickets zurückerstatten lassen. Das ursprüngliche Konzert wäre an einem Freitag gewesen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort