Sachbuch-Charts

PlatzVorwocheTitelAutorVerlag11Die Frau an seiner SeiteSchwan, HeribertHeyne217Denk doch, was du willstHavener, ThorstenWunderlich32Der ultimative Ratgeber für allesNuhr, DieterBastei Lübbe43Ich arbeite in einem IrrenhausWehrle, MartinEcon55Warum die Deutschen?

Warum die Juden?Aly, GötzS. Fischer66Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?Precht, Richard DavidGoldmann74Sehnsucht nach LebenKäßmann, Margotadeo87Altwerden ist nichts für FeiglingeFuchsberger, JoachimGütersloher Verlagshaus912GehirnflüstererDutton, Kevindtv premium108Ich krieg dich!Martin, LeoAriston

Quelle: Spiegel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort