Krimi: Nortrud Boge-Erli - "Die Fremde im Steinbruch"

So etwas hat es noch nie gegeben im idyllischen Naturschutzgebiet: Eine tote Frau treibt im Wasser der Kiesgrube. Joscha hat sie beim Spazierengehen gefunden; ihr Anblick lässt ihn nicht mehr los.

Düsseldorf. Die Idylle des Steinbruchs in Haan-Gruiten trügt. Eine Tote treibt im Wasser. Als auch noch die Mutter von Joschas Freundin spurlos verschwindet, will er der Sache auf den Grund gehen. Treibt im Dorf ein Mörder sein Unwesen? Immer mehr Leute scheinen verwickelt zu sein. Die Polizei tappt im Dunkeln. Joscha verfolgt jede erdenkliche Spur - und wird fündig. Ein atemberaubender, spannend geschriebener Krimi mit Gänsehaut-Effekt. Die Fremde im Steinbruch von Nortrud Boge-Erli. Sauerländer, 159 Seiten, 9,90 Euro, ab 14 Jahre.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort