Karten für den Film „Burning“ am Freitag

Das wankelmütige Wetter kann dem Hochbetrieb im Freiluftkino Talflimmern an der Gathe nichts anhaben: Gleich drei ausverkaufte Abende hintereinander sorgten am Wochenende für ausgelassene Stimmung. Nun geht es weiter.

 Szene aus dem WZ-Film der Woche „Burning“.

Szene aus dem WZ-Film der Woche „Burning“.

Foto: Capelight

Am 14. August präsentiert Naturfotograf Markus Mauthe ab 21 Uhr seine Multivisionsshow „An den Rändern des Horizonts“. Der Eintritt ist frei. Frühes Kommen wird empfohlen. Am 15. August (21.30 Uhr) folgt die hochdekorierte US-Polit-Satire „Vice“ mit Christian Bale in der Rolle von George W. Bushs einflussreichem Vizenpräsidenten Dick Cheney. WZ-Film der Woche ist der südkoreanische Mystery-Thriller „Burning“ am 16. August (21.30 Uhr) – der Film basiert auf einer Kurzgeschichte des japanischen Autors Haruki Murakami und genießt bereits jetzt Kult-Status. Die WZ verschenkt in Kooperation mit Talflimmern dazu 3 mal 2 Karten. Wer dabei sein möchte, kann heute ab 10.30 Uhr unter 717-2518 anrufen und den Filmtitel nennen. Wenn die sechs Karten vergeben sind, werden keine Anrufe mehr angenommen.