Bundesligist Erlangen trennt sich von Trainer Mayerhoffer
Bundesligist Erlangen trennt sich von Trainer Mayerhoffer

Handball Bundesligist Erlangen trennt sich von Trainer Mayerhoffer

Nur noch vier Punkte trennen den HC Erlangen von den Abstiegsrängen. Da reagiert die Clubführung. Der ehemalige Nationalspieler Johannes Sellin übernimmt bis zum Saisonende.

Heiße Personalie gibt Königsklassen-Showdown die Würze
Heiße Personalie gibt Königsklassen-Showdown die Würze

Handball Heiße Personalie gibt Königsklassen-Showdown die Würze

Im Viertelfinale der Champions League treffen die Handballer des SC Magdeburg auf KS Kielce mit Andreas Wolff im Tor. Der heuert möglicherweise schon bald beim Bundesliga-Primus an.

Stiller Star: Knorrs Flucht aus dem Rampenlicht
Stiller Star: Knorrs Flucht aus dem Rampenlicht

Handball Stiller Star: Knorrs Flucht aus dem Rampenlicht

Juri Knorr ist das Aushängeschild des deutschen Handballs. Er wird gefeiert, kritisiert und wie durch ein Brennglas beobachtet. Zu viel für den zurückhaltenden Nationalspieler?

Von Jordan Raza und Patricia Bartos, dpa
Mangels Tatverdacht: Ermittlungen gegen Portner eingestellt
Mangels Tatverdacht: Ermittlungen gegen Portner eingestellt

Handball Mangels Tatverdacht: Ermittlungen gegen Portner eingestellt

Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen den Handballtorhüter Portner eingestellt. Es gab keine Anhaltspunkte für einen Verstoß gegen das Anti-Doping-Gesetz. Abgeschlossen ist der Fall nicht.

Multimedia
Weitere Angebote
ANZEIGE
Aktuelle Angebote
ANZEIGE
Sieg löst beim Bergischen HC große Emotionen aus
Sieg löst beim Bergischen HC große Emotionen aus

Handball-Bundesliga Sieg löst beim Bergischen HC große Emotionen aus

Nach dem 25:21 in Balingen gab es den Schulterschluss zwischen Spielern, Trainerteam und Fans. Der Rückstand des BHC auf den nächsten Gegner Erlangen, der jetzt auf dem ersten Nichtabstiegsplatz steht, beträgt nur noch vier Punkte.

Von Thomas Rademacher und Günter Hiege
Marquardt überzeugt in der Heimat
Marquardt überzeugt in der Heimat

Handball Marquardt überzeugt in der Heimat

Der ehemalige Junioren-Nationalspieler erzielt acht Tore. Erstmals spielt er wieder über 60 Minuten

Von Peter Schroers
Gladbachs kuriose Mitgliederversammlung
Gladbachs kuriose Mitgliederversammlung

Borussia Mönchengladbach Gladbachs kuriose Mitgliederversammlung

Ein kleinerer finanzieller Gewinn und ein neuer Fanvertreter im Aufsichtsrat – aber das war längst nicht alles.

Von Olaf Kupfer und Jochen Schmitz
Josh MacDonald verlässt die Pinguine
Josh MacDonald verlässt die Pinguine

DEL 2 Josh MacDonald verlässt die Pinguine

Die Krefelder geben weitere Personalentscheidungen bekannt. Mit Spielern wie Matt Marcinew ist man derweil noch in Gesprächen.

Von Benjamin Weßling