Spiele für iPhone und iPad Top Ten der Game-Apps: Eine Ziege sieht rot

Berlin (dpa-infocom) - Billig ist der „Goat Simulator“ nicht, aber er verspricht viel Spaß. Doch nicht alle iOS-Nutzer scheinen auf Paarhufer zu stehen, denn auch zwei Wörter-Spiele sind in dieser Woche in der Gunst der iPhone- und iPad-Nutzer gestiegen.

Sei eine Ziege und zerstöre so viel du kannst. So steigen Spieler des „Goat Simulators“ zur Alpha-Ziege auf. Die App ist ein reines Spaß-Spiel. iPad-Nutzer schrecken nicht mal die 5,49 Euro ab. Und so steigt das Ziegen-Spiel vom fünften auf den zweiten Platz.

Das Wörterspiel „Stadt Land Fluss“ hat die Top Ten im Sturm erobert. Als Neueinsteiger steht es an der Spitze der kostenlosen iPad-Games. Das Spielprinzip: Per Zufallsrad wird ein Buchstabe gelost - und schon geht es ans Ausfüllen der Kategorien.

Das beliebteste Gratis-Game er iPhone-Nutzer ist ebenfalls ein Wortspiel: Wer ein „Wort Guru“ werden möchte, muss viele Buchstaben zu neuen Wörtern verbinden.

Meistgekaufte iPhone-Games

Meistgeladene iPhone-Games

Meistgekaufte iPad-Games

Meistgeladene iPad-Games

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort