404 – Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Sollten Sie hier den gewünschten Inhalt nicht finden, möchten wir Ihnen unsere Suche empfehlen:

Zweitzustellungs-Seite: Pakete aus Packstationen befreien
Zweitzustellungs-Seite: Pakete aus Packstationen befreien

App-TippZweitzustellungs-Seite: Pakete aus Packstationen befreien

Manche finden Packstationen praktisch, andere mögen sie gar nicht. Ran ans Paket kommt man auf unterschiedliche Weise. Manchmal kann das zu vertrackten Situationen führen.

„Earth.fm“: Die Schönheit der Natur hören
„Earth.fm“: Die Schönheit der Natur hören

Naturgeräusch-Sammlung „Earth.fm“: Die Schönheit der Natur hören

Geräusche aus der Natur wirken auf viele Menschen beruhigend. Wer sie gerne hört, findet auf „Earth.fm“ eine beachtliche Auswahl. Hinter dem Projekt steckt aber noch mehr.

Sonos-Alternativen zu Musik aus dem Handyspeicher
Sonos-Alternativen zu Musik aus dem Handyspeicher

Funktion wird eingestellt Sonos-Alternativen zu Musik aus dem Handyspeicher

Die Möglichkeit, Songs abzuspielen, die auf dem jeweiligen Mobilgerät gespeichert sind - das war lange Zeit Bestandteil der Sonos-App. Nun ist es damit vorbei. Doch es gibt andere Möglichkeiten.

Sichere Sache: Passwortlos ins Google-Konto
Sichere Sache: Passwortlos ins Google-Konto

PasskeysSichere Sache: Passwortlos ins Google-Konto

Passwörter sind lästig, Bestätigungscodes eingeben nervt. Und richtig sicher ist das alles auch nicht - Stichwort Phishing. Aber was gibt es für Alternativen, die bequem und trotzdem sicher sind?

Windows-Rechner und iPhones verbinden sich
Windows-Rechner und iPhones verbinden sich

Brückenschlag Windows-Rechner und iPhones verbinden sich

Viele haben darauf gewartet. Nun ist es soweit: Auch iPhones lassen sich mit Windows-11-Rechnern koppeln. Bislang war das nur mit Android-Telefonen möglich. Und so geht's.

Kamera-Testportal lebt als Archiv weiter
Kamera-Testportal lebt als Archiv weiter

Web- und App-Tipp Kamera-Testportal lebt als Archiv weiter

Bevor man viel Geld für eine neue Kamera ausgibt, versichert man sich gerne ihrer Qualitäten. Eine verlässliche Quelle mit zahllosen Tests war „DPReview“. Nun geht die Seite in den Ruhestand.

Multimedia
Auffällige Mängel bei Autos und Fahrzeugteilen melden
Auffällige Mängel bei Autos und Fahrzeugteilen melden
Web- und App-Tipp Auffällige Mängel bei Autos und Fahrzeugteilen melden

In Flensburg sammeln sie nicht nur Verkehrssünden-Punkte. Das Kraftfahrt-Bundesamt ist etwa auch die Überwachungsbehörde, wenn es um technische Mängel am Auto geht. Fahrer können dabei helfen.

Weitere Angebote
ANZEIGE
Webhosting als praktische Alternative zum eigenen Server
Webhosting als praktische Alternative zum eigenen Server
Webhosting Webhosting als praktische Alternative zum eigenen Server

Zum aktuellen Zeitpunkt präsentieren zwei Milliarden Websites einem internationalen Publikum die unterschiedlichsten Produkte, Themen und Interessen. Damit die Nutzer auf die Inhalte dieser Seiten zugreifen können, müssen Websites ständig online und erreichbar sein.

Aktuelle Angebote
ANZEIGE
Spotify: Gut 1250 Künstler mit Millionen-Zahlungen
Spotify: Gut 1250 Künstler mit Millionen-Zahlungen

Streaming Spotify: Gut 1250 Künstler mit Millionen-Zahlungen

Spotify hat im vergangenen Jahr so viel Geld an die Musikbranche ausgezahlt wie nie zuvor. Nun gibt der Musikstreaming-Dienst Aufschluss, wie viele Hörer ein Künstler für den Millionen-Erlös braucht.

„Roots of Pacha“: Bauernhof-Leben unter Ureinwohnern
„Roots of Pacha“: Bauernhof-Leben unter Ureinwohnern

Ur-Farming-Simulation „Roots of Pacha“: Bauernhof-Leben unter Ureinwohnern

Landwirtschaft ohne moderne Technik ist gar nicht so einfach. Doch das ist noch nicht alles: Im Rollenspiel „Roots of Pacha“ muss man sogar einen ganzen Stamm Menschen ernähren.