Zweitzustellungs-Seite: Pakete aus Packstationen befreien
Zweitzustellungs-Seite: Pakete aus Packstationen befreien

App-TippZweitzustellungs-Seite: Pakete aus Packstationen befreien

Manche finden Packstationen praktisch, andere mögen sie gar nicht. Ran ans Paket kommt man auf unterschiedliche Weise. Manchmal kann das zu vertrackten Situationen führen.

„Earth.fm“: Die Schönheit der Natur hören
„Earth.fm“: Die Schönheit der Natur hören

Naturgeräusch-Sammlung „Earth.fm“: Die Schönheit der Natur hören

Geräusche aus der Natur wirken auf viele Menschen beruhigend. Wer sie gerne hört, findet auf „Earth.fm“ eine beachtliche Auswahl. Hinter dem Projekt steckt aber noch mehr.

Sonos-Alternativen zu Musik aus dem Handyspeicher
Sonos-Alternativen zu Musik aus dem Handyspeicher

Funktion wird eingestellt Sonos-Alternativen zu Musik aus dem Handyspeicher

Die Möglichkeit, Songs abzuspielen, die auf dem jeweiligen Mobilgerät gespeichert sind - das war lange Zeit Bestandteil der Sonos-App. Nun ist es damit vorbei. Doch es gibt andere Möglichkeiten.

Webhosting als praktische Alternative zum eigenen Server
Webhosting als praktische Alternative zum eigenen Server

WebhostingWebhosting als praktische Alternative zum eigenen Server

Zum aktuellen Zeitpunkt präsentieren zwei Milliarden Websites einem internationalen Publikum die unterschiedlichsten Produkte, Themen und Interessen. Damit die Nutzer auf die Inhalte dieser Seiten zugreifen können, müssen Websites ständig online und erreichbar sein.

Dieser Roboter hat die Welt erobert
Dieser Roboter hat die Welt erobert

10 Jahre Android Dieser Roboter hat die Welt erobert

Apple war früher da - aber erst Android machte das Smartphone zur Massenware. Heute vor zehn Jahren kam das erste Telefon mit dem Google-Betriebssystem heraus.

Von Christian Gerstenberger
Multimedia
Weitere Angebote
ANZEIGE
Das iPhone als Lupe nutzen
Das iPhone als Lupe nutzen
Bedienhilfe Das iPhone als Lupe nutzen

Hannover (dpa/tmn) - Zu kleiner Text, schwache Kontraste, schlechtes Licht? Mit einer Sehbehinderung reichen oft schon Kleinigkeiten aus, um Texte unlesbar zu machen.

Aktuelle Angebote
ANZEIGE
„Roots of Pacha“: Bauernhof-Leben unter Ureinwohnern
„Roots of Pacha“: Bauernhof-Leben unter Ureinwohnern

Ur-Farming-Simulation „Roots of Pacha“: Bauernhof-Leben unter Ureinwohnern

Landwirtschaft ohne moderne Technik ist gar nicht so einfach. Doch das ist noch nicht alles: Im Rollenspiel „Roots of Pacha“ muss man sogar einen ganzen Stamm Menschen ernähren.