Superhelden und Insolvenz: Das sind die beliebten iOS-Apps

Berlin (dpa-infocom) - „Achtung Pleite“ ist eine App mit der man Handwerker und andere Unternehmen in der Nähe aufspürt, die Privatinsolvenz angemeldet haben. So können Kunden verhindern, dass ein Geschäft zum Reinfall wird.

Superhelden und Insolvenz: Das sind die beliebten iOS-Apps
Foto: dpa

Die App schafft es diese Woche auf den ersten Platz.

Wer gern perfekte Selfies verschickt, kann sie mit „LightX“ kräftig aufpolieren. Das Bildbearbeitungsprogramm liefert dafür zahlreiche Tools. Auch lassen sich damit Sticker erstellen und Porträts in Cartoons umwandeln. Das 0,99 teure Programm landet auf Rang drei.

Passend zu der meistgeladenen iPad-App „LEGO Star Wars“ hält sich auch mit Platz drei „LEGO City My City 2“ als kostenlose Abenteuer-App wacker. Hier kann jeder zum kleinen Superheld werden und seine Stadt retten.

„Whispered Secrets“ klingt schon so mysteriös wie es auch ist. In diesem spannenden Game für 6,99 Euro muss man einen Geisteskranken verfolgen, um seine eigene Familie zu retten. Spannung ist hier garantiert.

Meistgekaufte iPhone-Apps

Meistgeladene iPhone-Apps

Meistgekaufte iPad-Apps

Meistgeladene iPad-Apps

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort