1. Digital

Facebook: Störungen bei Facebook bis zum Mittag

Facebook : Störungen bei Facebook bis zum Mittag

Am Donnerstagvormittag konnten Nutzer keine Links bei Facebook posten. Nur mit einem Trick funktionierte das doch noch.

Düsseldorf. Am Donnerstagvormittag gab es Probleme bei Facebook. Seit etwa 8:30 Uhr konnten User, die das soziale Netzwerk über den Browser nutzen, keine Links posten. Der Link lud nicht und wurde nicht angezeigt. Das Problem betraf Nutzer in ganz Deutschland.

Tipp: Über die Handy-App des sozialen Netzwerkes funktionierte das Posten von Links.

Auf der Homepage allestörungen.de können Nutzer Störungen der verschiedensten Anbieter, wie zum Beispiel Internetanbierter, Mobilnetzbetreiber, Fluglinien oder öffentliche Verkehrsmittel melden. Seit 9 Uhr stiegen die Meldungen zu Facebook Störungen. Gegen 11:15 Uhr war die Störung wieder behoben.

Eine Störungskarte von netzwelt.de zeigt an, welche Städte und Regionen aktuell am meisten von Störung bei Facebook betroffen sind.


Facebook Störungskarte bei netzwelt.de