Spiele für iPhone und iPad: Top Ten der Game-Apps: Treckerfahren ist angesagt

Spiele für iPhone und iPad : Top Ten der Game-Apps: Treckerfahren ist angesagt

Berlin (dpa-infocom)- Günstig ist der „Farming Simulator“ nicht, aber er verspricht, dass jeder Landwirt auf seine Kosten kommt. Und tatsächlich landet er auf vielen iPads. Doch jedermanns Sache ist es nicht, Felder zu bestellen.

Andere Gamer greifen lieber zu Games wie „Framed“ oder „Fidget Spinner“.

Als moderner Landwirt tauchen Spieler in eine riesige Welt ein, in der über 50 Maschinen zur Verfügung stehen. Anzubauen gibt es viele unterschiedliche Kulturpflanzen. Nicht zu vergessen, dass das Vieh noch versorgt werden muss.

Eine beliebte Beschäftigung ist auch das knifflige Puzzlespiel „Framed“. Gamer müssen hier Bilder eines Comics sortieren, um die Abfolge und den Ausgang der Story zu bestimmen.

„Fidget Spinner“ leitet sich vom Zappelphilipp ab. Und so ist es auch: beim „Fidget Spinner“ handelt es sich um einen Handkreisel. Als Spielutensil steckt er bereits in vielen Hosentaschen. Inzwischen gibt es ihn aber auch als Game-App. Und die ist fast ebenso populär.

Meistgekaufte iPhone Games

Meistgeladene iPhone Games

Top iPad Games

Meistgekaufte iPad Games

Meistgeladene iPad Games

Mehr von Westdeutsche Zeitung