Still Life 2: Der Mensch ist böse

Der Mensch ist böse - so böse, dass er dazu in der Lage ist, andere Menschen zu quälen. Auch TV-Journalistin Paloma Hernandez wird Opfer eines Serienkillers.

Mit der Videokamera beobachtet er jeden Moment ihres Martyriums, auch den Augenblick, in dem sie merkt, dass sie entführt wurde. Danach lässt er sie zappeln. Und es kommt zu einem grausigen Ende.

Was allerdings nicht allzu überraschend ist. Denn wenn der Spieler dazu gezwungen ist, Paloma erst ihren Weg nach draußen zu bahnen und sie kurz darauf wegen des leeren Handyakkus wieder in die Höhle des Löwen steigen zu lassen, dann kann das ja nur in die Hose gehen.

Aber hauptsächlich agiert in diesem stimmungsvollen Thriller-Adventure sowieso FBI-Agentin Vic McPherson. Und die ist sich sicher: Der Mensch ist böse.

Spiel-Infos: Still Life 2, PC, circa 30 Euro

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort