„GTA 5“ für den PC erscheint erst im März

Berlin (dpa/tmn) - Die „Grand Theft Auto“-Serie gehört zu den erfolgreichsten Videospielreihen der Welt. PC-Spieler müssen auf „GTA 5“ aber noch ein wenig warten: Das Erscheinungsdatum wurde auf Ende März verschoben.

„GTA 5“ für den PC erscheint erst im März
Foto: dpa

Die PC-Version von „GTA 5“ erscheint ein wenig später als geplant. Neuer Release-Termin ist der 24. März, teilte Entwickler Rockstar Games mit - ursprünglich geplant war der 27. Januar.

Auf dem PC erscheint die Gangstersaga mit allen Features der im November veröffentlichten Neuauflagen für Playstation 4 und Xbox One. Dazu gehören zum Beispiel die neue Ego-Perspektive und Verbesserungen für den Online-Modus. Außerdem unterstützt die PC-Version erstmals Ultra-HD-Auflösungen (3840 mal 2160 Pixel).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort