Podcast „Wir haben den Fußball erfunden“ WSV-Abwehrspieler Moritz Montag spricht über seine Ziele und Perspektiven beim Verein

Wuppertal · Die Fußball-Experten haben diesmal einen besonderen Gast eingeladen: WSV-Rechtsverteidiger Moritz Montag. Er erzählt von dem vergangenen Spiel gegen Rot-Weiß-Oberhausen und gibt schon mal Einschätzungen, was in der Saison noch drin ist. Hört jetzt rein überall, wo es Podcasts gibt.

 Eine neue Folge des Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden“.

Eine neue Folge des Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden“.

Foto: WZ

Unsere mehr oder weniger Fußball-Experten Lothar Leuschen, Ünsal Bayzit und Andreas Boller haben diesmal den WSV-Torschützen des vergangenen Spiels gegen Rot-Weiß-Oberhausen zu Gast. Rechtsverteidiger Moritz Montag spricht über die Partie und über seinen Werdegang beim Verein.

Montag übt aber auch Kritik und gibt an, was beim WSV eventuell noch besser laufen könnte, damit der Aufstieg in die 3. Liga in greifbare Nähe rückt.

Natürlich blicken unsere Fußball-Experten auch wieder in Richtung Nationalmannschaft. Der unspektakuläre Sieg beim Testspiel gegen Israel wird diskutiert. Aber auch andere Länderspielergebnisse, wie etwa die enttäuschende Leistung der amtierenden Europameister aus Italien gegen Nordmazedonien sind Thema.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort