Podcast „Wir haben den Fußball erfunden“ Uwe Seelers Siegestor 1965 in Schweden und die aktuelle Lage beim WSV

Wuppertal · Es gibt Grund zu feiern! Unser Fußball-Podcast zählt bereits die 50. Folge! Andreas Boller und Günter Hiege haben aber auch ansonsten wieder genug Fußballgeschichten auf Lager. Hört’ jetzt rein überall, wo es Podcasts gibt!

 Eine neue Folge des Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden“.

Eine neue Folge des Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden“.

Foto: WZ

In der Jubiläumsfolge Nr. 50 reden Fußballexperte und Podcaster Andreas Boller und WZ Sportredakteur Günter Hiege nicht nur über die aktuellsten Fußballereignisse, sondern auch über die Legende Uwe Seeler, der bekannt für seine Menschlichkeit ist und sein Siegtor 1965, das die Mannschaft zur WM 1966 brachte, ausgerechnet in Schweden geschossen hatte.

Ein weiteres Gesprächsthema ist unter anderen der Achillessehnenriss von Julian Kanschik, der wohl für das nächste halbe Jahr aussetzen wird.

Diese und weitere Themen gibt es in der neuen und brandaktuellen Folge zu hören.

Viel Spaß!

(dk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort