1. Digital
  2. Podcasts

Podcast-Special: Interview mit WSV-Torhüter Sebastian Patzler

Podcast „Wir haben den Fußball erfunden“ : WSV-Torhüter Sebastian Patzler über die bisherigen Erfolge bei den Testspielen und seinen Werdegang

Andreas Boller und Ünsal Bayzit sind in der 49. Folge ausnahmsweise mal ohne Lothar Leuschen auf dem Feld. Der Einwechselspieler für diese Woche ist aber ein guter Ersatz: WSV-Torwart Sebastian Patzler. Hört’ jetzt rein überall, wo es Podcasts gibt!

Unsere Fußballexperten sind wieder im Einsatz - diesmal wieder mit Gast. WSV-Torwart Sebastian Patzler besucht Andreas Boller und Ünsal Bayzit nach einem ereignisreichen Testspielwochenende für den WSV.

 Sebastian Patzler (l.) im Gespräch mit Andreas Boller (m.) und Ünsal Bayzit (r.).
Sebastian Patzler (l.) im Gespräch mit Andreas Boller (m.) und Ünsal Bayzit (r.). Foto: Dirk Klostermann

Gemeinsam mit unseren Fußballkennern blickt er aber nicht nur auf die Entwicklungen beim eigenen Verein, sondern beschreibt auch seinen Weg zum WSV. Patzler spricht zudem über seine Lieblingsvereine der oberen Ligen und es geht natürlich auch wieder um die Neuigkeiten vom Transfermarkt.

(dk)