1. Digital
  2. Podcasts

Podcast-Special: Interview mit Marco Stiepermann

Podcast „Wir haben den Fußball erfunden“ : Special-Folge - Interview mit Marco Stiepermann im Stadion am Zoo

Diesmal sendet der WZ-Fußballpodcast eine Special-Folge direkt aus dem Stadion am Zoo: Andreas Boller ist mit dem neuen WSV-Spieler Marco Stiepermann im Interview. Hört’ jetzt rein überall, wo es Podcasts gibt!

Direkt vom Training ins Interview: Für diese Folge unseres WZ-Fußballpodcasts hat sich Kapitän Andreas Boller mit Marco Stiepermann zusammengesetzt - und die zu besprechenden Themen sind vielfältig:

  Andreas Boller (r.) mit Marco Stiepermann (l.)  .
Andreas Boller (r.) mit Marco Stiepermann (l.) . Foto: Günter Hiege/WZ/Günter Hiege

Bevor ein Ausblick auf Stiepermanns Zukunft beim WSV gemacht wird, geht es erst einmal um den Rückblick auf seine Zeit bei Norwich City, den Aufstieg in die Premier League und auch den Abstieg.

Auch die Pandemie wird thematisiert: Wie ist es Stiepermann ergangen? Wie hat er die Zeit und seine Erkrankung erlebt?

Wenngleich es schwere Zeiten waren, hat er sich den Spaß am Fußball nicht nehmen lassen. Im Gegenteil: Stiepermann genießt jeden Augenblick des Fußballerlebens - und jetzt eben beim Wuppertaler SV.

(ch)