1. Digital
  2. Podcasts

Podcast: Julian Kanschik vom Cronenberger SC über den Klassenerhalt

Podcast „Wir haben den Fußball erfunden“ : Julian Kanschik vom Cronenberger SC über den Klassenerhalt und die Vorbereitungen für die neue Saison

Nach einer kleinen Pfingstpause melden sich unsere Fußballexperten zurück. Als Verstärkung heute mit dabei: Julian Kanschik vom Cronenberger SC. Hört‘ jetzt rein überall, wo es Podcasts gibt!

Im Abstiegskampf in der laufenden Saison konnte der Cronenberger SC am Pfingstmontag souverän den Klassenerhalt sichern. Gegen die Sportfreunde Niederwenigern gewann der Verein am Ende mit 4:1. Somit darf sich der CSC auf ein weiteres Jahr in Liga fünf freuen.

Nach dem Sieg besuchte CSC-Offensivspieler und Torschütze Julian Kanschik unsere Fußballexperten Andreas Boller, Lothar Leuschen und Ünsal Bayzit. In der neuen Folge "Wir haben den Fußball erfunden" sprach er über seinen bisherigen Werdegang sowie die entscheidende Partie an Pfingsten. Zudem wagte er schon mal einen kleinen Ausblick auf die kommende Saison und verriet, wem er in der Bundesliga die Daumen drückt.

Unsere Fußball-Spezialisten sprechen außerdem über aktuelle Probleme in der deutschen Nationalmannschaft sowie den Verlust einiger Spieler beim WSV und die nächsten beiden Spieltage in der Bezirksliga.

(dk)