1. Digital
  2. Podcasts

Podcast: Fußball-Jubiläen am Wochenende und ein neuer WSV-Profispieler

Podcast „Wir haben den Fußball erfunden“ : Die Fußball-Jubiläen am Wochenende, ein neuer Profispieler beim WSV und die großen Ligen der Länder im Vergleich

Andreas Boller, Lothar Leuschen und Ünsal Bayzit sprechen diesmal über ein paar wichtitge Jahrestage legendärer Fußballereignisse - ob nun internationale oder regionale. Und natürlich blicken unsere Experten auch wieder auf den WSV, der schon in den Startlöchern für die neue Saison steht. Hört‘ jetzt rein überall, wo es Podcasts gibt!

Im Laufe ihres Lebens haben unsere Fußballexperten und Podcaster Andreas Boller, Lothar Leuschen und Ünsal Bayzit genug Fakten gesammelt, um ein Lexikon des unnützen Wissens problemlos mit Fußballgeschichten füllen zu können.

In dieser Folge sprechen sie wieder über den aktuellen Stand der Fußballereignisse. Außerdem sprechen sie über die Jubiläen am Wochenende und spekulieren, warum ein Profispieler wie Marco Stieperman zum WSV wechselte und was seine zukünftigen Ziele seien könnten

Später wird dann darüber diskutiert, was für unsere Experten die Top-5-Liegen der aktuellen Saison sind. Ob sich da wirklich alle einig sind oder eben nicht, kann man jetzt in der neuen Episode hören.

(dk)