Podcast „Wir haben den Fußball erfunden“ Die Dünnhäutigkeit der größeren Vereine, erfreuliche Entwicklungen in der Kreisliga und Ovationen für eine Fußball-Legende

Wuppertal · Nicht nur in der Politik konnte man nun wieder einige Personalwechsel beobachten - auch so mancher Trainer musste seinen Posten abgeben. In der 39. Folge unseres Fußball-Podcasts stellen sich unsere Experten Andreas Boller, Lothar Leuschen und Ünsal Bayzit die Frage, ob diese Strategie wirklich die Richtige ist. Hört‘ jetzt rein überall, wo es Podcasts gibt!

 Eine neue Folge des Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden“.

Eine neue Folge des Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden“.

Foto: WZ

Viele wichtige Spiele wurden am Wochenende ausgetragen. Unsere Fußballexperten Andreas Boller, Lothar Leuschen und Ünsal Bayzit blicken diesmal besonders auf die bislang erfreuliche Saisonbilanz für kleinere Vereine in der Bundesliga, wie etwa Union Berlin oder SC Freiburg. Gleichzeitig finden sie aber auch kritische Worte für die häufigen Trainerwechsel in den größeren Vereinen.

Aber auch die Amateurligen sind wieder Thema. Ünsal Bayzit konnte mit dem TSV Union Wuppertal im Spiel gegen den TuS Grün-Weiß Wuppertal 89/02 am Wochenende endlich seine Pechsträhne hinter sich lassen. Mit 3:2 konnte der TSV den Tabellenzweiten besiegen.

Und zum Ende der Folge stellen unsere Experten einträchtig fest: es gibt nur einen Rudi Völler!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort