1. Digital
  2. Podcasts

Podcast: Das Champions-League-Finale, die Reaktion von Toni Kroos

Podcast „Wir haben den Fußball erfunden“ : Das Champions-League-Finale, die Reaktion von Toni Kroos im Interview nach dem Spiel und die Perspektiven für Fußballmannschaften in NRW

In unserem Fußballpodcast geht es natürlich um das Champions-League-Finale am vergangenen Wochenende. Das Verhalten von Toni Kross nach der Partie sorgte in Deutschland dabei fast für genauso große Schlagzeilen, wie der Sieg von Real Madrid. Hört‘ jetzt rein überall, wo es Podcasts gibt!

Eine Frage von einem ZDF-Reporter nach dem Champions League Finale am Samstag, den 28. Mai, hat Toni Kroos nicht gefallen. Er hat dann das Interview abgebrochen. Sein Verhalten wird von unseren Fußballexperten Andreas Boller, Lothar Leuschen und Ünsal Bayzit in der neuen Folge vom Podcast „Wir haben den Fußball erfunden“ kommentiert. Aber natürlich geht es auch um das Spiel an sich, denn Real Madrid hat den FC Liverpool verdient mit 1:0 besiegt.

Auch die Ergebnisse im DFB-Pokal am Wochenende stehen im Podcast wieder auf dem Plan. Zudem geht es um die Perspektiven für Fußballmannschaften in NRW, wie etwa den VFL Bochum oder Rot-Weiss Essen, in nächsten Spielen.

Und wie immer sprechen unsere Experten wieder über die aktuellen Entwicklungen im Wuppertaler Amateurfußball.

(dk)