Podcast „Wir haben den Fußball erfunden“ Felix Magath als neue Hoffnung für Hertha BSC und das Aufstiegstürchen des WSV

Wuppertal · Es herrscht Uneinigkeit bei den mehr oder weniger Fußball-Experten der WZ. Nicht nur beim Thema Aufstieg des WSV sind sie unterschiedlicher Meinung, auch die Personalie Felix Magath wirft Fragen auf. In der neuen Folge wird viel diskutiert. Hört jetzt rein, überall, wo es Podcasts gibt!

 Eine neue Folge des Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden“.

Eine neue Folge des Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden“.

Foto: WZ

Einer, der den Fußball definitiv erfunden hat, ist aktuell wieder am Ball: Felix Magath soll die Hertha BSC aus der Misere führen. Diese Personalie sorgt bei den drei mehr oder weniger Fußball-Experten Andreas Boller, Ünsal Bayzit und Lothar Leuschen für reichlich Diskussionsstoff. Kann diese eine Person eine Mannschaft, die keine klare Linie und keinen richtigen Charakter hat, überhaupt noch retten oder ist es dafür schon zu spät? Kann Felix Magath das Ruder noch rumreißen?

Uneins sind sich die drei auch immer noch beim Thema WSV-Aufstieg. Da heißt die Bilanz der Experten 2 gegen 1 - zwei glauben noch an den Aufstieg, einer hält es für unmöglich. Bleibt das Aufstiegstürchen nach den zwei gewonnenen Heimspielen weiterhin auf und schafft der WSV es, einen Fuß in diese Tür zu bekommen? Es bleibt weiterhin spannend, ob sie sich gegen RWE durchsetzen können oder nicht.

Außerdem geht es in dieser Folge um die Ungewissheit in den Amateurligen, die Auslosung des Niederrheinpokals und die Spiele im Europapokal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort