Office-Apps für iOS und OS X erhalten Updates

Cupertino (dpa/tmn) - Probleme bei der Zusammenarbeit mit iCloud gehören der Vergangenheit an. Für diese und weitere Verbesserungen hat Apple eine Update für die Office-Apps zur Verfügung gestellt.

Office-Apps für iOS und OS X erhalten Updates
Foto: dpa

Apples Office-Apps für Textverarbeitung, Präsentationen und Tabellenkalkulation erhalten ein umfangreiches Update. Wie der Hersteller in der Supportnotiz mitteilt, wurden in Pages, Keynote und Numbers für iOS und OS X Fehler beseitigt und Verbesserungen vorgenommen. Unter anderem hatte es in früheren Versionen teilweise Probleme bei der Zusammenarbeit mit dem Onlinespeicherdienst iCloud gegeben. Sofern die Programme nicht von selbst darauf hinweisen, kann das Update im Mac-Appstore oder dem Appstore der iOS-Geräte händisch heruntergeladen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort