1. Digital

Neue Podcast-Folge "Wir haben den Fußball erfunden": Ungeimpften-Debatte, Bayern und SV Bayer Wuppertal

Podcast „Wir haben den Fußball erfunden“ : Die Ungeimpften-Debatte, Probleme der Bayern und die Kündigungen beim SV Bayer Wuppertal

Was ist da los beim SV Bayer Wuppertal? Und wie kann es sein, dass ein Bundesliga-Trainer wegen Impfpass-Fälschung zurücktritt? Die Welt des Fußballs steht Kopf. Unsere drei Experten finden in der neuen Folge auch mal härtere Worte.

In der zwölften Folge unseres Fußball-Podcasts sprechen Andreas Boller und Lothar Leuschen wieder gemeinsam mit ÜnsalBayzit über die Ereignisse im Regional- und Bundesligafußball.

Was geht in dem Kopf von Joshua Kimmich vor, dass er sich bei diesem Druck von oben immer noch nicht impfen lässt? Was steckt wirklich hinter den Kündigungen beim SV Bayer Wuppertal? Und wie kann ein Bundesliga-Trainer eigentlich so blöd sein, den eigenen Impfpass zu fälschen?

Diese Fragen stellen sich unsere mehr oder weniger Fußball-Experten in der neuen Folge. Außerdem geht es um Geld, die Unberechenbarkeit des Regionalliga-Fußballs und das neue WSV-Quiz, welches es seit Kurzem zu kaufen gibt. Und zwar exklusiv an zwei Stellen: im WSV-Fanshop in den City Arkaden und in der Buchhandlung Jürgensen in Wuppertal-Vohwinkel.