iOS-Games-Charts: Autorennen und König spielen

Berlin (dpa-infocom) - Wer wollte nicht schon einmal König spielen und alle Geschicke im Land regeln? Ob man wirklich ein guter Herrscher ist, lässt sich im Spiel „Reigns“ ausprobieren. Weise Entscheidungen und vorausschauende Planung sind der Grundstein einer langen Herrschaft.

iOS-Games-Charts: Autorennen und König spielen
Foto: dpa

Wer eher einen Faible für schnelle Autos hat, ist bei „CSR Racing 2“ genau richtig. Von Rennen bis zum Tuning der eigenen Autos und dem Gründen einer Car-Crew ist bei diesem Game vieles möglich. Mögliche Ziele sind das Erlangen eines Ferrari, McLaren, Bugatti oder soll es vielleicht doch eher ein Lamborghini sein?

iOS-Games-Charts: Autorennen und König spielen
Foto: dpa

Die Hauptaufgabe im Spiel „Fit the Fat 2“ ist es, das Gewicht der Titelfigur zu reduzieren. Dieser hat nämlich in der letzten Zeit eher nicht auf sein Gewicht geachtet. Nun muss er fit werden und etwas abnehmen. Dies gelingt mit Übungen auf dem Laufband oder beim Gewichtheben. Aber auch das regelmäßige Essen darf nicht vernachlässigt werden.

iOS-Games-Charts: Autorennen und König spielen
Foto: dpa

Meistgekaufte iPhone-Games

Meistgeladene iPhone-Games

Meistgekaufte iPad-Games

Meistgeladene iPad-Games

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort