Hamburger SV HSV sucht via Twitter einen Mitarbeiter

Berlin. Der Hamburger SV vermisst seit Samstagabend einen seiner Mitarbeiter. „Bitte helft unseren Kollegen Timo Kraus (44) zu finden! Vermisst seit 7.1,23:30/letzter Ort Landungsbrücken“, twitterte der Fußball-Bundesligist am Sonntagabend.

Hamburger SV: HSV sucht via Twitter einen Mitarbeiter
Foto: Screenshot: Twitter.com/HSV

Zuvor hatte die „Bild“ von dem mysteriösen Verschwinden des Leiters der Abteilung Merchandising nach einer Party berichtet. Seine Frau habe Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet. Ein Sprecher der Polizei Hamburg sagte, es gebe keine Hinweise auf einen Unglücksfall. Am Sonntag sei nach dem Mann vergeblich gesucht worden. dpa

Die Polizei LK Harburg hat am Montag eine offizielle Suchmeldung herausgegeben:

"Timo Kraus ist ca. 183 cm groß, hat eine Halbglatze mit kurzem, dunklem Haar und trägt einen Vollbart sowie eine Brille. Er war zum Zeitpunkt des Verschwindens bekleidet mit einer beigefarbenen Jacke mit Fellkragen der Marke Adidas, einer roten Mütze, einem grauen Pullover mit HSV-Aufdruck, einer blauen Jeans und schwarzen Adidas Stiefeln.

Die Polizei bittet Zeugen, die Timo Kraus am Samstag nach 23:30 Uhr gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 04181 2850 beim Zentralen Kriminaldienst in Buchholz oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Gleiches gilt für den Taxifahrer, der Timo Kraus gegen 23:30 Uhr in Höhe des Restaurants "Block Bräu" mit Zielort Buchholz in der Nordheide aufgenommen hat. Er ist ein wichtiger Zeuge und wird dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort