Serienhund Chiko liebt Serien, Spielplätze und Wassermelonen

Düsseldorf. "An regnerischen Tagen kuschelt sich Chiko gerne in seine Decke und schaut seinen Lieblingscartoon Tom & Jerry." So wird ein Video eines süßen Shiba Inu Hundes auf Youtube beschrieben.

Serienhund: Chiko liebt Serien, Spielplätze und Wassermelonen
Foto: Screenshot Youtube-Video

In dem Video liegt Chiko in einem gelben Pulli und unter einer Decke auf dem Sofa, auf seinen Bauch ruht der Laptop auf dem Cartoons und Serien laufen.

Eine Szenerie wie sie viele Serienfans wahrscheinlich von Zuhause kennen, für einen Hund aber eher ungewöhnlich. Für Chiko allerdings nicht, im Internet kursieren viele Videos des süßen Tieres in denen er Wassermelone isst, auf dem Spielplatz reitet oder Männchen macht.

Wie die Besitzerin des Hundes Olesia Kuzmychova in einem Interview erzählte, guckt der Hund täglich Serien, wenn sie zur Arbeit geht. Auch sonst ist Chikos Alltag weitestgehend auf YouTube festgehalten, auf seinen eigenen Channel gibt es noch einige Videos mehr und er hat mittlerweile sogar 239 Abonnenten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort