Spiele für iPhone und iPad Beliebte iOS-Games: Chuck Norris kämpft sich in die Charts

Berlin (dpa-infocom) - Der kultige Kampfkünstler Chuck Norris hat eine App. In „Nonstop Chuck Norris“ macht er das, was er am besten kann: seine Feinde bekämpfen. Den Spaß lassen sich Fans nicht entgehen - und so gehört das Spiel nun zu den zehn besten iOS-Games.

Spiele für iPhone und iPad: Beliebte iOS-Games: Chuck Norris kämpft sich in die Charts
Foto: dpa

Chuck Norris muss gleich mehrere Universen retten. Spieler können ihre Gegner niederkicken oder -schlagen. Auch der Schatten von Chuck Norris kann zu Hilfe geholt werden. Wobei: „Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.“ Es geht hier eben nicht ohne Spaß. Übrigens, der ist auf dem Smartphone kostenlos.

Auch wenn die Schwerkraft etwas anderes behauptet: In „Tiny Wings“ fliegt ein dicker Vogel auch mit winzigen Flügeln von Hügel zu Hügel. Das Spiel gibt es schon seit 2011 - ein echter Klassiker also. Die App hat sich bei den meistgekauften iPhone-Games im soliden Mittelfeld platziert. Das liegt nicht zuletzt an dem liebevoll gestalteten Design und der gut durchdachten Bedienbarkeit des Spiels. Im App-Store ist es für 99 Cent erhältlich.

Ungeschlagener Sieger der Game-Charts bleibt die App-Version des altbekannten Computerspiels „Minecraft“ (6,99 Euro). „Minecraft: Pocket Edition“ verteidigt erfolgreich seine Spitzenpositionen der vergangenen Woche bei den iPhone- wie auch iPad-Spielen.

Meistgekaufte iPhone-Games

Meistgeladene iPhone-Games

Meistgekaufte iPad-Games

Meistgeladen iPad-Games

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort