Beliebte Game-Apps: Angry Birds sind auf Siegeszug

Beliebte Game-Apps: Angry Birds sind auf Siegeszug

Berlin (dpa-infocom) - Die Angry Birds sind wieder einmal unschlagbar. Die kämpfenden Vögel haben auf unzähligen iPhones und iPads Einzug gehalten und sorgen dort für kostenlosen Spielespaß.

In der neuen Spielversion „Angry Birds Epic“ setzten die Federtierchen diesmal weniger auf ihre Flugkunst als auf ihr Kampfvermögen. Bewaffnet mit Bratpfanne oder Holzschwert ziehen sie durch die bunte Abenteuerwelt „Piggy Island“ und schlagen sich dort von einer Runde zur nächsten. Mit ihrer Tollkühnheit eroberten sie auch Platz Eins der Spiele-Charts.

Ebenfalls kämpferisch geht es in „Worms3“ zu, das als WM-Ausgabe für iPhones immer noch ganz vorne mitspielt und knapp ein Euro kostet. Bei den iPad-Spielen steht „The Amazing Spider-Man 2“ an der Spitze. Wenn der Superheld durch die Häuserschluchten Manhattans jagt, geht bei vielen Spielern der Puls höher.

Meistgekaufte iPhone-Games

Meistgeladene iPhone-Games


Meistgekaufte iPad-Games


Meistgeladene iPad-Apps

Mehr von Westdeutsche Zeitung