Apps für den Frühling: Fotos bearbeiten und Eis kreieren

Berlin (dpa-infocom) - Die Frühlingssonne lädt schon zu längeren Spaziergängen ein. Da kommt „Enlight“, die neue App des israelischen Herstellers Lightricks Ltd. genau zur rechten Zeit. Denn um professionell Fotos zu bearbeiten, muss man nicht zwingend drinnen am Rechner sitzen.

Apps für den Frühling: Fotos bearbeiten und Eis kreieren
Foto: dpa

Schon mit dem Porträt-Editor „Facetune“ hat Enlight für Freude unter Fotofreunden gesorgt. „Enlight“ verspricht nun noch weitergehende Möglichkeiten, Bilder mobil auf dem Smartphone zu bearbeiten. Zielgruppe der App sind neben Profis auch Hobbyfotografen.

Auch die Eisladen-Saison hat begonnen. Für Eltern, die quengelnde Kinder an der Theke ablenken wollen, gibt es mit „Dr. Pandas Eiswagen“ von Tribeplay eine passende App. Hier können kleine Leckermäuler ihre ganz eigenen Eiskreationen entwerfen, viele Kugeln aufeinander stapeln und mit Nüssen, Cookies oder zur Abwechslung auch mal mit gesundem Obst verzieren.

Meistgekaufte iPhone-Apps:

Meistgeladene iPhone-Apps:

Meistgekaufte iPad-Apps:

Meistgeladene iPad-Apps:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort