App-Charts: Spaß fürs stille Örtchen

App-Charts: Spaß fürs stille Örtchen

Berlin (dpa-infocom) - Die Toilette ist ein besonderer Ort: ein besonders langweiliger. Allerdings kann man dort durchaus Spaß haben. Dafür sorgt eine App mit Mini-Spielen für die kurze oder lange Sitzung.

Sie hat es in die Top Ten der App-Charts geschafft.

Manche haben ihr Smartphone immer dabei - sogar auf der Toilette. Passend dazu: die „Toilet Time Mini Games“. Spieler müssen Papierrollen abwickeln, Klos sauber- und das Abflussrohr freihalten. Der kostenlose Spaß scheint bei iPhone-Usern anzukommen - Platz drei in den Charts.

Fußball-Fans werden ihr Smartphone während der Weltmeisterschaft (12. Juni bis 13. Juli) wohl auch nicht aus der Hand legen. Denn per App können sie nonstop die Spiele mitverfolgen, sich über die Mannschaften und Gruppen informieren. Die kostenlose „WM 2014 App Live“ ist schon jetzt in den iPhone-Charts vertreten.

Meistgekaufte iPhone-Apps

Meistgeladene iPhone-Apps

Meistgekaufte iPad-Apps

Meistgeladene iPad-Apps

Mehr von Westdeutsche Zeitung