Deal perfekt: Nowitzki unterschreibt Vertrag in Dallas

Dallas (dpa) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat wie angekündigt einen neuen Vertrag bei den Dallas Mavericks unterzeichnet. Das bestätigte der Club aus der nordamerikanischen Profiliga NBA auf seiner Internetseite.

Deal perfekt: Nowitzki unterschreibt Vertrag in Dallas
Foto: dpa

In seinen 18 Jahren bei den Mavericks habe Nowitzki das Team bereits zu großen Erfolgen geführt, lobte der Verein ihn in dem Statement. Der 38 Jahre alte Würzburger hatte bereits zuletzt bestätigt, dass es sich bei seinem neuen Arbeitspapier um einen Einjahresvertrag mit clubseitiger Option für eine weitere Saison handele. Zudem hatte Nowitzki betont, dass er seine Laufbahn beim NBA-Meister von 2011 beenden wolle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort