Prinzengarde feiert Frühschoppen mit vielen Gästen
Prinzengarde feiert Frühschoppen mit vielen Gästen

Karnevalistischer FrühschoppenPrinzengarde feiert Frühschoppen mit vielen Gästen

Willy Kerbusch, Kämmerer und Geschäftsführer der städtischen Grundstücksgesellschaft, hatte so seine Bedenken, ob das denkmalgeschützte Gründerzentrum im ehemaligen Stahlwerk Becker mit seinem historischen Gemäuer dem Ansturm gewachsen sei.

SPD zeichnet Grefrather Ehrenamtler aus
SPD zeichnet Grefrather Ehrenamtler aus

Grefrath: SPD vergibt Kulturpreis und Maya-Schmitz-Peick-PreisSPD zeichnet Grefrather Ehrenamtler aus

Beim traditionellen Neujahrsempfang der Partei wurden der Oedter Frauenchor und der Verein Mutter und mehr geehrt.

Hitzesommer hat Bauern zugesetzt

KempenHitzesommer hat Bauern zugesetzt

Die lange Trockenheit war beim traditionellen „Bauernkaffee“ im Kolpinghaus das Gesprächsthema Nummer eins.

Prinzen empfangen hohen Besuch
Prinzen empfangen hohen Besuch

Jecke Stimmung in NeersenPrinzen empfangen hohen Besuch

22 Abordnungen aus der Region kamen zum großen Prinzenbiwak in den Wahlefeldsaal.

Am Anfang stand die Geselligkeit im Mittelpunkt
Am Anfang stand die Geselligkeit im Mittelpunkt

Der DJK/VfL Willich wird 100 Jahre altAm Anfang stand die Geselligkeit im Mittelpunkt

Der Verein für Rasensport, Vorläufer des DJK/VfL Willich, wurde vor 100 Jahren gegründet. Ein Rückblick auf die Anfänge.