Andreas Krüger

Corona trifft das Comitee Carneval hart
Corona trifft das Comitee Carneval hart

Karneval in DüsseldorfCorona trifft das Comitee Carneval hart

Außerdem üben einige Vorstandskollegen aus dem CC harsche Kritik am Führungsstil von Geschäftsführer Hans-Jürgen Tüllmann.

Björn Freitag empfängt wieder Gäste im Kö 59
Björn Freitag empfängt wieder Gäste im Kö 59

GastronomieBjörn Freitag empfängt wieder Gäste im Kö 59

Lange Zeit war das Restaurant wegen der Corona-Pandemie geschlossen. Doch vergangene Woche hat auch Sterne- und TV-Koch Björn Freitag die Türen des Restaurants im Hotel Intercontinental wieder geöffnet.

Das Heimatland ist Biergarten und Konzertbühne
Das Heimatland ist Biergarten und Konzertbühne

DüsseldorfDas Heimatland ist Biergarten und Konzertbühne

Vor ein paar Wochen war am Gantenbergweg 445 nur eine große grüne Wiese. Doch einige LKW-Ladungen Sand, ein 80 Quadratmeter großer Swimmingpool, viele Liegestühle, Bierzeltgarnituren und eine ansehnliche Bühne haben aus der grünen Wiese einen schmucken Biergarten gemacht.

Düsselland: Schlechter als erhofft, besser als befürchtet
Düsselland: Schlechter als erhofft, besser als befürchtet

Freizeitpark DüsseldorfDüsselland: Schlechter als erhofft, besser als befürchtet

Die Bilanz des temporären Freizeitparks auf dem Messegelände fällt gemischt aus. Insgesamt kamen 100 000 Besucher. Es gab einigen Unmut bei den Schaustellern.

„Ballermann“: FDP-Werbung landet sogleich im Müll
„Ballermann“: FDP-Werbung landet sogleich im Müll

Kommunalwahl in Düsseldorf„Ballermann“: FDP-Werbung landet sogleich im Müll

Erst diese Woche stellten die Liberalen ihre Wahlkampagne vor: „Szene: Ja, Ballermann: Nein“ heißt es auf einem Plakat. Doch der Begriff „Ballermann“ ist geschützt.