Automobilausstellung IAA: Deckenteile beim BMW-Stand abgestürzt

Frankfurt/Main · Bei der Internationalen Automobilausstellung IAA in Frankfurt stürzen Deckenteile des BMW-Standes herunter.

 Ein Teil vom BMW Messeaufbau auf der  Internationalen Automobilausstellung IAA ist schwarz verhüllt, nachdem Teile der Deckenverkleidung zu Boden gestürzt waren.

Ein Teil vom BMW Messeaufbau auf der Internationalen Automobilausstellung IAA ist schwarz verhüllt, nachdem Teile der Deckenverkleidung zu Boden gestürzt waren.

Foto: dpa/Silas Stein

Glimpflich ist ein Unfall am Stand des Autobauers BMW auf der Internationalen Automobilausstellung IAA in Frankfurt ausgegangen. Von dem Messeaufbau hatten sich am Dienstagnachmittag mehrere Deckenteile gelöst und waren zu Boden gestürzt, wie Augenzeugen berichteten.

Verletzt wurde nach Angaben des Unternehmens aber niemand. BMW sperrte den Bereich ab und leitete eine Untersuchung der Ursache ein. Am ersten Pressetag der Automesse waren noch nicht so viele Besucher vor Ort wie bei den am Samstag beginnenden öffentlichen Besuchertagen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort