Fußball-Regionalliga Mit toller Teamleistung immer weiter aus dem Keller

Wuppertal · 2:0 gegen Schalkes U 23 war für den WSV bereits der fünfte Sieg in sechs Partien nach dem Winter. Premierentore von Aramburu und Müller.

 Joey Müller rackerte nicht nur unermüdlich im Mittelfeld, sondern erzielte nach tollem Lauf auch sein erstes Tor für den WSV.

Joey Müller rackerte nicht nur unermüdlich im Mittelfeld, sondern erzielte nach tollem Lauf auch sein erstes Tor für den WSV.

Foto: Fries, Stefan (fri)

Wie ausgewechselt agiert Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV weiter nach der Winterpause. Beim verdienten 2:0-Erfolg gegen die U 23 von Schalke 04 setzte die Mannschaft von Trainer Björn Mehnert am Samstag im Stadion am Zoo ihren Lauf fort, der nur vom 0:3 in Oberhausen vor einer Woche kurz unterbrochen worden war und nun den fünften Sieg im sechsten Spiel hervorbrachte. Acht Punkte beträgt bereits der Vorsprung auf die Abstiegsränge, auf denen der WSV noch überwintert hatte. Und auf Rang 14 mit jetzt 31 Punkten  ist der Abstand zum Tabellenmittelfeld nicht mehr groß.