Der kleine Fred stellt seinem Vater eine Fangfrage: "Was ist der Unterschied zwischen Radio, Fernsehen und Taschengeld?" - "Keine Ahnung!" – "Ganz einfach: Radio hört man, Fernsehen sieht man und vom Taschengeld hört und sieht man gar nichts!"

Eingesandt von Tim A., Klasse 4a, Paulus-Schule, Düsseldorf

 

Warum hat eine Blondine ein rundes Zimmer? Antwort: Damit der Hund nicht in die Ecke pieseln kann.

Warum nimmt eine Blondine Ketchup mit aufs Klo? Antwort: Damit die Wurst besser schmeckt.

Eingesandt von Louisa, Klasse 4a, Paulus-Schule, Düsseldorf 

 

Ein Cowboy kauft das Pferd von Pfarrer Pauli ab. Pauli rinnert den Cowboy: "Merke dir gut, dass das Pferd auf "Gott sei Dank" los galoppiert und auf "Amen" stehen bleibt." Später reitet der Cowboy auf eine Schlucht zu. Dem Cowboy fällt das Wort nicht ein. Er ruft: "Halleluja und Hosanna." Doch dann ruft er einen drittel Meter vor der Schlucht: "Amen." Das Pferd bleibt sofort stehen. Darauf sagt der Cowboy: "Gott sei Dank!"

Eingesandt von Tsyon, Klasse 4a, Paulus-Schule, Düsseldorf

 

Warum isst eine Blondine keine Bananen? Sie findet den Reißverschluss nicht.

Wie heißt Blondine auf chinesisch? Sie heißt: dumm Ding.

Eingesandt von Stefan, Klasse 4 a, Paulus-Schule, Düsseldorf

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer